• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Region: Deutschland

Region: Deutschland (Nord/Nord

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant Region: Deutschland (Nord/Nordost) Sie begeistern unsere Großkunden: mit technischem Know-how, überzeugenden Argumenten und den erstklassigen Werkzeuglösungen von Sandvik Coromant. Dabei verschaffen Sie unseren Kunden als Berater technisch wie kaufmännisch einen echten Mehrwert.

Sie Sind Eine Gewinnende Persönlichkeit Möchten Als Ingenieur/techniker Beruflich Neue Wege Gehen Und Dabei Ihr Technisches Know-how Rund Um Die Zerspanung Zur Anwen­dung Bringen Dann Machen Sie Sich Schnellstmöglich Auf Den Weg Zu Unseren Kunden Aus Der Maschinenbau- Luftfahrt- Und Automotive-industrie   Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools Region: (nord/nordost) Kennziffer/job-id:  352056   Sie Begeistern Unsere Großkunden: Mit Technischem Know-how überzeugenden Argumenten Und Den Erstklassigen Werkzeuglösungen Von Dabei Verschaffen Sie Unseren Kunden Als Berater Technisch Wie Kaufmännisch Einen Echten Mehrwert   Ihre Aufgaben Sie Richten Ihren Blick Sowohl Auf Das Bestands- Als Auch Das Neukundengeschäft In Ihrer Region Wenn Sie Als Sparringspartner Unseres Vertriebsaußendiensts Den Auf- Und Ausbau Von Beziehungen Zu Großkunden Im Industriesegment Maschinenbau Aerospace Und Automotive Konsequent Vorantreiben Dabei Stellen Sie Die Positive Umsatzentwicklung Unserer Round Tools In Den Betreuten Industrien Und Innerhalb Der Region Sicher Im Detail Stehen Sie Den Kunden Vor Ort Z B Als Technischer Berater Bei Der Projektbearbeitung Zur Seite Um Nachhaltige Prozessoptimierungen Herbeizuführen Zudem Führen Sie Leistungsnachweise Beim Kunden Durch Mit Denen Sie Die Einführung Neuer Produkte Die Produktumstellung Sowie Die Kostenreduzierung Der Fertigungsprozesse In Der Vertriebsregion Fördern Natürlich Zählen Ihre Fundierten Markt- Und Kunden­einblicke Auch Wenn Sie Die Erprobung Und Beurteilung Neuer Werkzeuge Und Schneidstoffe Im Round-tools-bereich Im Entwicklungsstadium Koordinieren Nicht Zuletzt Repräsentieren Sie Bei Messen/ausstellungen Und Engagieren Sich In Internationalen Arbeitsgruppen Ihr Profil Ihr Fundiertes Wissen Rund Um Die Zerspanungstechnik Verdanken Sie Ihrem Ingenieurstudium Bzw Ihrer Ausbildung Zum Techniker/meister Und Mehrjähriger Zerspanungs- Bzw Fertigungspraxis Speziell Mit Den Bauteilen Die Im Luftfahrt- Bzw Automobilumfeld Zu Bearbeiten Sind Sind Sie Bestens Vertraut Unverzichtbar Sind Zudem Ihre Umfangreichen Kennt­nisse Rund Um Werkzeugmaschinen Aber Auch Ihre Vertieften Einblicke In Betriebswirtschaftliche Themen Und Zusammenhänge Vor Allem Aber Begeistern Sie Sich Für Den Technischen Vertrieb Beweisen Im Direkten Kundenkontakt Biss Und Verstehen Es Auf Allen Hierarchieebenen überzeugend Zu Kommunizieren Und Zu Präsentieren Natürlich Freuen Sie Sich Auf Eine Intensive Reisetätig­keit Innerhalb S Ihr Englisch Ist Gut Und Ihr Umgang Mit Ms Office Und Lotus Notes Routiniert Willkommen Im Team     Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwhome/de   Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen: Dirk Storm (hr Services) Telefon: 0211-5027 400   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de - Weltweit Inbegriff Für Präzisionswerkzeuge Und Werkzeugsysteme Als Starker Partner Der Metallzerspanenden Industrie Setzen Wir Als Marktführer Erfolgreich Auf Hohe Qualität Und Produktivitätszuwachs Bei Unseren Kunden Denen Wir Erstklassiges Know-how Und Zuverlässige Dienstleistungen Bieten Vertriebsberater Verkaufsberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Maschinenbautechnik Werkzeugbautechniker Feinmechanik Ingenieur Techniker Technischer Vertrieb Vertriebsberater Verkaufsberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Maschinenbautechnik Werkzeugbautechniker Feinmechanik Ingenieur Techniker Technischer Vertrieb Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools Sie Begeistern Unsere Großkunden: Mit Technischem Know-how überzeugenden Argumenten Und Den Erstklassigen Werkzeuglösungen Von Sandvik Coromant Dabei Verschaffen Sie Unseren Kunden Als Berater Technisch Wie Kaufmännisch Einen Echten Mehrwert Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Vertriebsberater Verkaufsberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Maschinenbautechnik Werkzeugbautechniker Feinmechanik Ingenieur Techniker Technischer Vertrieb

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Region: Deutschland (Nord/Nord)

Marketing Professional (m/w)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Düsseldorf)

Konstrukteur Unterwasser Batterietechnik und Messtechnik (m/w/d)
   SubCtech GmbH (Altstadt)

Werkstudent (m/w/d) Beschwerdemanagement/ Qualitätsmanagement
   Canada Life Assurance Europe Limited (Neu-Isenburg)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)